Bezirk
de

Wir möchten Dich kennenlernen!

Renate Eschbach

Pfarrerin EMK Schlatt

Jesu gewaltige Liebe zu uns Menschen erfreut mich. – Gottes ermutigenden und lebensspendenden Worte begeistern mich.

Das möchte ich gerne mit dir teilen.

 

Telefon: 032 351 27 17

Mobile: 078 770 17 51

Lorenz Kunz

Vorsteher Gemeindeleitung

Meine Beziehung zu Gott erfüllt mein Leben und gibt ihm Sinn.

 

 

 

Telefon: 031 981 51 80

 

Jonas Eggimann

Ansprechsperson Kinder- und Jugendarbeit

Die Jungschar ist mein grösstes Hobby, da ich mich hier in die Kids, die Leiter, die Natur und Jesus Christus investieren kann.

 

Hauptleiter JS Windrose – Yakari

 

 

familiär

Am Schlatt begeistert mich die familiäre Atmosphäre und dass es ein Ort ist, an dem sich Menschen jeden Alters treffen, um zusammen unterwegs zu sein und im Glauben zu wachsen.

Manuela E.

talentiert

Ich bin begeistert von der EMK Schlatt, weil es viele talentierte Menschen gibt, die aktiv dabei sind. Sei dies als Redner oder als Musiker oder in der Kinderbetreuung oder…

Christoph G.

vielfältig

Ich schätze an dieser Gemeinde das Miteinander von ganz verschiedenen Menschen. Jede/r ist willkommen – egal ob du jung oder schon etwas älter bist, von wo du kommst und in welcher Lebenslage du dich gerade befindest.

Esther St.