Bezirk
de

Hallo!

Bist Du neu hier? Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! In der Kapelle Schlatt kommen ganz verschiedene Menschen in jedem Alter zusammen, ohne sich zu verstellen – einfach so wie sie sind. Die Vielfalt der Menschen und deren unterschiedliche Stile des persönlichen Glaubens bereichern unsere Kirche.

 

Glaube und Hingabe

EMK bedeutet evangelische, methodistische Kirche. Wir leben und bezeugen den Glauben an den dreieinigen Gott der Bibel: Gott Vater, Jesus Christus und heiliger Geist. Wir treffen uns, um auf Gottes Wort zu hören, zu beten und zu singen. Dabei engagieren wir uns, dass Menschen eine persönliche Beziehung zu Gott finden. Gott schenkt uns durch Jesus Christus eine neue Lebensqualität. Darum gehört unsere Hingabe zuerst ihm. Er ist das Zentrum unserer Kirche.

 

Was wir tun

Hier erhältst Du Informationen zum Programm am Sonntag und einen Überblick zu den diversen, regelmässigen Aktivitäten unserer Gemeinde.

Aktuelles

Hier findest Du aktuelle Anlässe. Eine detaillierte Übersicht der verschiedenen ausserordentlichen oder regelmässigen Aktivitäten erhältst Du in der Agenda.

Begegnen

Du hast eine Frage oder ein Anliegen? Hier kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich!