Sie befinden sich hier: Willkommen / Aktuell
suche

Hingabe

"Christus wird dir deinen Platz und deinen Rang zuweisen, ob er nun höher oder niedriger ist, ob es dir gut geht oder ob du leidest. Gib dich damit zufrieden, dass Christus beides, deine Arbeit und deine Situation bestimmt, dass er so oder so über dich verfügt."

John Wesley (1703 - 1791)

Aktuell

 

 

Berufung als Pfarrerinnen und Pfarrer

Deine Mission:

Menschen in der Nachfolge Jesu Christi führen, um so die Welt zu verändern.

 

Wenn dein Interesse geweckt ist, findest du hier weitere Infos:

Willst du Pfarrerin oder Pfarrer werden ?

Ja, ich will!

 

 

Gebet für alle

Hörendes Gebet - Gebet für Heilung - Segnungsgebet

 

Gott will uns seinen Plan für unser Leben kundtun, damit wir ein erfülltes Leben führen können. Gott möchte uns in ein Leben in Freiheit führen. 

 

Gerne beten wir für dich. Wir glauben an die Kraft des Gebets und Gottes Reden durch den Heiligen Geist, um Menschen für ihr Leben zu ermutigen und freizusetzen. Wir glauben, dass Gott auch heute noch heilen kann und will!

 

Die EMK Schlatt bietet Hörendes Gebet, Heilungs- und Segnungsgebete für alle an, unabhängig ihrer Konfession oder Religionszugehörigkeit.

 

Nutze das Kontaktformular für dieses Angebot oder komm am Sonntag nach dem Gottesdienst auf die Verantwortlichen zu.

 

 

 

Dankes-Essen

Ein herzliches Dankeschön

Sonntag, 18. März 18
 “Dankes-Essen”
 
11.45h Mittagessen im Saalbau in Gasel

 

Woche für Woche finden in der EMK Schlatt viele verschiedene Aktivitäten statt. Es wird ganz viel Leben geteilt, Gemeinschaft, Ermutigung oder manchmal auch Enttäuschungen können erlebt werden. Dies alles ist nur möglich, weil du dich in der Gemeinde engagierst, du dabei bist und du die Arbeit mitträgst und mitgestaltest.  Dieses Mittagessen, von der Gemeinde gespendet, ist ein Zeichen des Dankes, der Anerkennung und der Wertschätzung deines Dienstes, ob gross oder klein. Schön, wenn du dabei sein kannst!
 
Alle sind herzlich eingeladen! 

 

 

Lebensmittelsammlung

Jeden vierten Sonntat im Monat sammelt die EMK Schlatt gut transportierbare Lebensmittel für bedürftige Menschen. Pfarrer Werner Eschler kümmert sich um die Verteilung dieser Gaben.

Danke!

Nach oben

Jahreslosung 2018

United Methodist Church